Seiten

Freitag, 30. Dezember 2011

Heute eine Buchempfehlung

Hallo Ihr Lieben,

wie verbringt Ihr Silvester?
Schon alles vorbereitet?

Wir werden es uns zuhause gemütlich machen,
mein Patenkind (4 Jahre) wird bei uns übernachten,
bin schon gespannt.
Nachher noch alles einkaufen.

Gestern bei meiner Blogrunde habe ich bei Tanja die tollen Taschen bewundert.
In ihrem Beitrag hat sie ein Buch erwähnt, 
aber leider den Titel nicht genannt, nur auf die Seite von Maren hingewiesen.
Dort habe ich auch geschaut und auf dem Bild den Titel entdeckt.
Schnell zu Amazon, bestellt und das Buch war heute schon da:

Hab natürlich gleich reingeschaut und es sind wirklich viele tolle Taschen dabei.
Oh, da freue ich mich drauf, ob ich das so hinbekomme.

Wünsche Euch noch einen schönen Freitag,
liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    da hast du dir ein schönes Buch gekauft. Das habe ich auch. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    schönes Buch hast Du Dir angeschafft. Viel Spaß beim Nähen und zeig uns die Ergebnisse :-)

    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, kreatives 2012!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen