Seiten

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Leser-Swap bei Steffi - jetzt mit Karten

Hallo Ihr Lieben,

am 05. Dezember habe ich Euch von dem super tollen 
Leser-Swap bei Steffi (Stempelwiese) berichtet.

Am Dienstag habe dann einen ganz dicken Umschlag bekommen
und mich sehr gefreut.

Ich möchte Euch an den vielen schönen Karten teilhaben lassen.

Aber erst einmal möchte ich mich bei allen aus Gruppe 1 für die super schönen Karten bedanken.
Ich habe mich sehr gefreut.

 Diese Karte ist von Verena:

von Elisa:

von Corinne:

von Silke:

Blogger mag meine Bilder wieder mal nicht, ich weiss nicht warum :-(
Kopf ein bischen drehen ;-)
Karte von Jasmin:

Kopf noch gedreht lassen,
diese ist von Sabrina:
 
von Nadja:

von Claudia:

leider ohne Name:

Viele schöne Karten. DANKE.

Steffi hat auf Ihrem Blog geschrieben, 
das es ihr aus zeitlichen Gründen nicht möglich war 
am Tausch teilzunehmen, sie holt das aber noch nach.

Vielen Dank Steffi für die Orga dieses Tausches, 
es hat super viel Spaß gemacht.

Wünsche Euch einen schönen Tag,
lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    sehr schöne Karten hast Du bekommen. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ist schon Wahnsinn, wie unterschiedlich die Karten sein können, auch wenn man das selbe Stempelset benutzt hat.
    Eine schöne Idee von Steffi, aber viel Arbeit mit der Organisation. Ob ich den Überblick noch behalten hätte :-) Bestimmt nicht, also Hut ab Steffi!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!!! Das ist aber tolle Post die Du bekommen hast. Da ist ja eines schöner als das andere.

    LIebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen