Seiten

Montag, 5. Dezember 2011

Leser-Swap bei Steffi

Hallo Ihr Lieben,

bei meinen Blogrundgängen bin ich bei Steffi am 19.10.2011 auf einen tollen Beitrag gestossen.
Steffi hat zu einem "Leser-Swap" aufgerufen.
Ich finde es so toll, wenn sie Ihre Swap´s zeigt
und da wollte ich gerne mitmachen.

Das Thema war "Weihnachtskarte".
Es gibt 10 Gruppen á 10 Teilnehmer.
Steffi bot an, wenn man 11 Karten schickt, 
würde sie auch ein Swap von ihr dazulegen.

Mein Beitrag:

Und hier alle auf einmal:

Ich bin schon total gespannt.
Steffi hat gestern geschrieben, das sie die Umschläge fertig gemacht hat.
Nun heißt es hibbeln, bis der Postler klilngelt.
Das Steffi die Arbeit auf sich genommen hat, 
vielen vielen Dank. 
Ich glaube das war nicht ohne.

Nun verschwinde ich in die Küche,
Plätzchenbacken ist angesagt.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag,
lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Deine Karten sehen so schön aus, super gemacht. Richtige Fleißarbeit, das ganze DP so zu schneiden.
    Hoffentlich haben Dir die Jungs beim Backen geholfen :-)
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    fleißig, fleißig warst du ja. Aber hast du dich nicht verzählt? Bei 10 Teilnehmern schickt man 9 Karten, denn du selbst bekommst ja deine eigene nicht zurück. Und 9+1 für Steffi sind nur 10. Aber besser eine zuviel, als eine zu wenig...
    Toll hast du das gemacht!
    Dir einen schönen Nikolaustag!
    Ich fahre jetzt in die Grundschule zum Nikolausprojekttag. Da ist toll was los!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen