Seiten

Sonntag, 25. Dezember 2011

Meine Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben,

uf, nu sind wir wieder zuhause. Oh, war das legger.
Mein Bauch ist jetzt noch ganz voll,
erstmal Tee gekocht und jetzt mit ner Decke auf die Couch.
Ich hatte Euch ja die Bilder versprochen.

Doch ersteinmal möchte ich meinen Gewinn
von der lieben Nelli zeigen,
den ich bei Ihrem Candy gewonnen habe.
Ich freue mich so sehr, bin gespannt, was aus dem Papaier entstehen wird
 

 Und jetzt die wunderschönen Karten.
Diese hier habe ich mit Beigabe von Claudia bekommen
 ich bin so überwältigt von dieser Karte,
was für eine Arbeit. 
Vielen Dank liebe Claudia

 Diese ist von Daniela ,
in meinen Farben ;-) einfach klasse und auch mit Beigabe
 Der Igel ist so süss,
vielen lieben Dank Daniela.

Auch Gaby hat an mich gedacht,
vielen vielen Dank auch an Dich, für Karte und Beigabe
 ja, wieder klappt es nicht, ich weiss nicht warum die Bilder nie so sind, wie ich sie einstelle.
Die Handschuhe sind so putzig und der Schneemann, so süss.

Von Kati habe ich diese edle Karte bekommen,
die glittert total, schade das es auf dem Bild nicht rüberkommt.
Vielen lieben Dank Kati.

Und die letzte Karte ist von Birgit
die Bäume gefallen mir auch sehr gut 
und ich denke man kann sie vielseitig einsetzen,
werde ich gleich mal auf meinen Wunschzettel setzen.
Vielen Dank Birgit, ich habe mich sehr gefreut
und vielen Dank für die vielen tollen Beigaben, wow.

Ihr werdet alle von mir eine Karte bekommen,
das ist versprochen :-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    schöne Karten hast Du bekommen und dazu den tollen Gewinn, freue mich für Dich.

    Wünsche Euch eine schöne, ruhige Woche!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    wie ich sehe hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest und ja doppelten Grund zu feiern. Du hast ja
    richtig viele schöne Weihnachstpost bekommen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und geschmnackvoll sieht deine Karte aus!

    LG Maria

    AntwortenLöschen