Seiten

Freitag, 2. Dezember 2011

Sucht Ihr Adventskalender im Netz?

Hallo Ihr Lieben,

leider hat es mir gestern nicht mehr gereicht,
wollte Euch dort schon die vielen tollen Adventskalender zeigen.

Aber jetzt.
Wenn Ihr noch auf der Suche nach tollen Adventskalendern im Netz seid,
kann ich Euch helfen.

Einge habe ich durch Zufall gefunden,
bei anderen bin ich täglich und habe die Kalender mit Spannung erwartet,
so bei Bella, sie zeigt morgens und abends etwas, bei Jenni gibt es dazu noch ein Gewinnspiel, eine super tolle Girlande. Bei Steffi schaue ich schon immer täglich vorbei und auch dort gibt es viel zu sehen. Türchen 2 ist schon offen, mit einem leckeren Rezept. Helga hat das 2. Türchen schon geöffnet. Bei Angelina habe ich den Link zum Kalender zum Stempeladvent gefunden, dort gibt es täglich tolle Anleitungen. Beate versucht täglich bis Weihnachten etwas einzustellen, das was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir gut. Weiter gehts bei Uschi/Steckenpferd, Sonja. Bei den Stempelhühnern gibt es auch einen, da stellt täglich ein User was sein, das ist auch sehr spannend, so ist es auch bei Creawelten.

Ein Digi-Stempel-Adventskalender gibt es bei Steffi, sie stellt allerdings nicht jeden Tag was ein, einfach mal schauen.

Gewinnspiel und Kalender gibt es bei Jasmina, schaut vorbei, die Knallbonbons sind so süss. Noch ein Advents-Gewinnspiel gibt es bei Irene, es gibt viele tolle Preise zu gewinnen, das Gewinnspiel geht bis 24.12.2011. 

Wer jetzt seinem Mann mit kostenloser Software noch eine Freude machen will, kann bei Chip schauen. Gestern gab es eine tolle Software mit Filtern, die kann noch bis 03.12.2011 runtergeladen werden. Eigentlich nicht nur was für den Mann ;-).

Ich hoffe meine Auswahl an Kalendern gefällt Euch und ich habe keinen vergessen.
Kennt Ihr noch welche, wo Ihr empfehlen könnt?
Würde mich freuen, ich liebe es nämlich die Türchen zu öffenen :-).

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Wahnsinn! Was du dir für Zeit nimmst! Und dabei kannst du auch noch was Werkeln...
    Danke für die vielen Tipps mit den Adventskalendern! Ich kann nun wenigstens mit deiner Hilfe auch "virtuell" Türchen aufmachen, lach... Naja, die machen zum Glück nicht dick!
    Ein schönes 2. Adventswochenende wünsche ich dir,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    danke für die Zusammenfassung!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Mühe! ist ja toll! :)

    Und ich bin auch dabei! JAAA :)
    Heute gabs bei mir Türchen 3 und 4 :)

    AntwortenLöschen