Seiten

Sonntag, 11. Dezember 2011

Überraschungspost von Daniela ~ ich hab gewonnen

Hallo Ihr Lieben,

heute durften wir ja schon die 3. Kerze anzünden,
wo bleibt die Zeit nur.
Nächste Woche war schon heilig Abend.
 

Ich habe Euch gestern ja von der tollen 
Überraschungspost von Daniela berichtet,
heute habe ich Bilder gemacht.

Schaut Euch die tolle Karte an,
Daniela weiss genau, wie gerne ich grün habe.
Danke Dir

Und die vielen tollen Zugaben, wow.

Danke Daniela, Du bist ein echter Schatz, 
ich habe mich riesig gefreut.

Nelli hat einen tollen Blog, den ich gerne besuche.
Sie hatte am letzten Sonntag
eine tolle bebilderte Anleitung für den Faltstern gezeigt.
Ganz unten hat sie zu einem Candy aufgerufen.
Gestern war die Ziehung, soll ich Euch was sagen, genau,
ich habe gewonnen.
Ich freu mich riesig.
Wenn der Gewinn da ist, zeige ich Euch Bilder.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen 3. Advent,
liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hach, ist das schööön! Überraschungspost!
    Und was sehe ich da: eine Akkordionkarte?
    Ich freu mich für dich gleich doppelt, weil du ja auch noch gewonnen hast. Ich tue mich noch schwer mit den Sachen verlinken, wenn da steht: verlinke den Beitrag in deiner Sidebar... Hast du dafür extra ein Gadget eingerichtet? Ich hab` keinen blassen Schimmer von dem Computerzeugs, bin froh, wenn ich einen neuen Post zusammengeklöppelt bekomme. Ha, ha.
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    schön, wenn ich Dir eine Freude bereiten konnte. Mittlerweile kenne ich ja Deine Farbe :-)
    Glückwunsch zum Gewinn, freue mich sehr für Dich. Freue mich auch immer wenn ich was gewinne.
    Wünsche Dir einen schönen 3. Adventabend und eine schöne neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Post hast Du da bekommen Nicole.

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen