Seiten

Sonntag, 25. Dezember 2011

Unser Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr gestern einen schönen Abend? Ich hoffe es.

Bei uns war es sehr schön.
Morgens war ja noch Resteeinkaufen angesagt, alles richten.
Meinen Eltern einen Besuch abstatten und Geschenke hinbringen,
leider können sie dieses Jahr nicht bei uns sein :-(
15 Uhr mussten wir in der Kirche sein, da Daniel sich einspielen sollte.
15:30 Uhr war dann Krippenspiel.
Dann hieß es die Zeit von 16:30 Uhr bis 18 Uhr schnell rumgehen zu lassen,
ich habe mich mit Tischdenken abgelenkt, die Jungs mit Zimmer aufräumen :-)
 
David hat sich gleich hingesetzt, nach dem das Essen angerichtet war.

Nach dem Essen bekamen wir ein tolles Konzert von den Jungs zu hören.
Daniel spielt schon 4 Jahre und David hat vor 3 Monaten angefangen.
Es war so schön.
 
 Natürlich wollten wir die Jungs nicht länger auf die Folter spannen.
Sie durften ins Wohnzimmer und nach ihren Geschenken schauen.

Mein Schatz feiert heute seinen
 

Geburtstag.
Da ich vor lauter Weihnachten die kleinen Kerzen für den Kuchen vergessen habe,
musste eine Alternative her. Sie hat ihm sehr gut gefallen.
Sein Geschenk hat er pünktlich um 0 Uhr bekommen,

Zum Brunch haben wir meinen Bruder mit Familie eingeladen,
da für mein Patenkind noch was unterm Baum lag.
Der Tisch war schnell gedeckt:
 

 Es war ein gemütlicher Vormittag und sehr lustig.
Jetzt noch ein bischen ausruhen und meine Blogrunde beginnen,
den heute Abend werden wir legger Essen gehen.

 Wir wünschen Euch noch zwei schöne ruhige Feiertage

Liebe Grüße
Nicole

P.S.: heute Abend zeige ich Euch noch Bilder von den tollen Karten, die ich gestern erwähnt habe

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, wow, das sieht sehr festlich und einladend aus bei euch!
    Gl+ckwunsch auch noch an das Geburtstagskind und liebe Grüße auch an die Musikanten....
    Schöne Feiertage noch,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das liest sich auch bei dir wirklich sehr schön, obwohl der vorhergehende Post mich etwas nachdenklich stimmte.
    Mach` dir nur keine Sorgen, weil du die Weihnachtspost nicht geschafft hast!
    Familie ist doch das WICHTIGSTE, was wir haben!
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen gemütlichen 2. Feiertag,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    schön habt Ihr gefeiert.

    Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind.

    Deine Kinder sind total goldig, schön dass sie musikalisch sind.

    Bei uns hat auch alles wunderbar gepasst.

    Wünsche Euch noch ein gemütliches beisamensein und einen schönen 2. Feiertag.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    sieht wirklich alles schön weihnachtlich bei Euch aus. Hört sich auch entspannt an, trotz der Termine die ihr hattet.

    Feiert noch schön weiter, ihr habt ja sogar zwei Anlässe.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen