Seiten

Montag, 30. Januar 2012

Bastelzimmer - Umräumaktion - Bilder

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen möchte ich Euch 
auf dem laufenden halten,
wie es mit der Umräumaktion vorangeht.

Gestern haben wir ja das Zimmer von David soweit fertig gemacht.
Nun war das Zimmer leer.
Hier der Blick von der Türe in das Zimmer rein:

Nun gehen wir einmal im Kreis ;-):



Heute Morgen hat mein Schatz dann mit dem anbringen
der Arbeitsplatten begonnen:
 Links ist mein alter Schreibtisch, da kommt der PC wieder drauf.



Und vorher habe ich mit dem Aufbau noch angefangen,
da kann ich Euch auch ein Bild zeigen:
Erkennt Ihr was das wird?

Mhh, morgen gibt es mehr ;-)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend,
lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja schon super aus! Und sooooo viel Platz *träum*. Ich freu mich schonauf mehr...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, es ist super groß und so schön hell, ich freue mich auch.
      Musste gestern und heute Arbeiten, von daher können wir erst nachher weitermachen.
      LG Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    sieht schon ganz toll aus. Jetzt wirst wahrscheinlich ein Schrank zusammen bauen, oder? Freue mich für Dich.
    Wünsche Dir eine schöne und ruhige Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, das ist der Alex vom Schweden. Mein Schatz hat ihn heute morgen fertig aufgebaut.
      Ich musste ja gestern und heute Abend.
      Wünsch Dir auch ne shcöne Woche,
      LG Nicole

      Löschen
  3. Hey Nicole, das wird ja ein Himmelreich für.....ja für einfach viele viele kreative Dinge ;-)

    Ich schätze einmal das ist ein Schränkchen für unter die Arbeitsplatte mit vielen Schubladen. Darin werden ganz sicher so einige "Werkelzubehörteile" ihren ordentlichen Platz finden.

    Einen ganz lieben Gruß und macht nicht zu viel an einem Tag, Ronka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      jaja, da kann ich endlich meine Nähmaschine stehen lassen und auch alles andere liegen lassen, ich freu mich so.

      Stimmt, das is der Alex unten drunter. Den habe ich mir so gewünscht.

      Ne, ich mach nicht soviel, mom. is was anderes viel wichtiger.
      Danke Dir.
      LG Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole,
    oh, ein Extrazimmer nur fürs Werkeln? Oh, ist das schön!
    Bin ganz neidisch! Das hätte ich auch gerne. Ich hab hier einen wollsüchtigen frechen Kater, der mir alles verschleppt, wenn ich es nur eine Minute liegen lasse! So ein extra Zimmer wäre klasse. Mh, vermutlich würde er dann zornig an die geschlossene Tür treten wie ich ihn kenne...;-)
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nicole,

    wie gehts dir den? Man hört nichts mehr, mach mir schon Sorgen?!

    Hoffe es geht dir gut, ganz ganz liebe Grüsse aus Maulburg
    Martina

    AntwortenLöschen