Seiten

Freitag, 6. Januar 2012

Candy-Gewinne sind angekommen

Hallo Ihr Lieben,

war es gestern bei Euch auch so stürmisch?
Wir hatten hier sogar ein Gewitter.

Gestern habe ich bescheid bekommen,
das meine Candy-Post bei beiden Gewinnerinnen angekommen ist.
Ich möchte Euch die Bilder nicht vorenthalten.

Hier der Gewinn, der an Daniela ging:

 Und hier der Gewinn für Rebecca:

Es freut mich sehr, das beiden die Gewinne gefallen.
Wünsche Euch viel Spaß damit.

Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    hier nochmal vielen Dank für den tollen Gewinn, schöne Karte und geniale Handstulpen. Habe mich sehr gefreut!!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    selbstgestrickte Handstulpen, dass kann ich verstehen, dass die Gewinnerinnen sich da sehr gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen