Seiten

Freitag, 13. Januar 2012

Freitags-Füller # 146

 Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich bei Euch für die Besuche in den letzten Tagen bedanken und
mich gleichzeitig entschuldigen, das Ihr nichts kreatives seht.

Ich könnte Euch ein Foto von meinem Basteltisch zeigen,
aber ich glaube das lasse ich lieber. Alles zugestellt, zum Teil schon in Kisten.

Aber so wie es aussieht, verzögert sich nun alles und ich werde mir die Kisten hochholen,
damit ich wenigsten ein bischen was basteln kann. 
Dann kann ich Euch auch wieder was zeigen. Heute gibt es mal wieder den Freitags-Füller.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es ist an der Zeit, dass das Wetter konstant bleibt. Momentan ist richtige Kopfwehwetter.
2. Zeitungsberichte über Politiker, darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen müssen sachlich und ruhig geführt werden.
4. Dem Winter würde ich gerne auf Wiedersehen sagen.
5. Irgendwann vielleicht kehrt auch bei uns Ruhe ein.
6. Meine Familie tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich shoppen beim "Schweden" geplant und Sonntag möchte ich den Keller weiter ausräumen!

 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende,

lieben Gruß
Nicole 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn von Bettys-Creations. Du hast aber auch immer ein Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia,
      ich wollte gestern den Beitrag noch reinschreiben, aber war dann doch zu müde.
      Ja, ich habe mich riesig gefreut, als ich meine Namen gelesen habe.
      LG Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    gratuliere Dir auch zum Gewinn bei Betty, freue mich sehr mit Dir. Viel Spaß dabei! Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Vielleicht schreibe ich am WE eine Mail.
    LG Daniela / Stempelbavaria.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Daniela,
      vielen Dank, hab mich schon gewundert, warum Anonym da steht, aber unten habe ich ja gesehen, da es wieder geht *freu*.
      Mach Dir kein Stress wegen der Mail, ich bin am WE eher wenig am PC, da ich packen will und evtl. noch streichen, aber das is noch nicht sicher.
      LG Nicole

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich wollte dir auch gratulieren.... du hast bei Betty Creations gewonnen... ich bin schon gespannt was du damit anstellst.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
    2. Huhu Birgit,
      vielen Dank, ja ich bin auch schon total gespannt, ich freu mich so.
      Hoffe das wir jetzt schnell mit den Zimmern fertig werden und dann kann ich wieder stempeln.
      LG Nicole

      Löschen