Seiten

Freitag, 20. Januar 2012

Freitags-Füller # 147

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vorigen Woche habe ich gefühlte 50 Müllsäcke rausgetragen (am Ende waren es dann doch nur 10, was sich in 3 Jahren so ansammelt).
2.  Kann sich das Wetter endlich mal entscheiden, oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf war am Dienstag beim Schweden.
4.  An falschen Freunden festhalten, macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand nen Geldesel in mein Garten stellen.
6. Nächste Woche gehe ich zu meinem ersten SU-Workshop und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, nach der Möbel-schlepp-Aktion, morgen habe ich mit den Jungs den Besuch im Badeparadies Titisee geplant und Sonntag möchte ich weiter umräumen!

 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend und einen guten Start ins Wochenende,

lieben Gruß
Nicole 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    schön wieder von Dir zu lesen. Gratuliere Dir zum Gewinn bei Stephanie.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Daniela,

      ja, die Woche kam ich nicht soviel an den PC. Die Umräumaktion nimmt mehr Zeit in Anspruch, wie ich dachte. Hoffe das ändert sich wieder.
      Danke für den Hinweis mit dem Gewinn, das habe ich noch gar nicht gesehen. Freu mich total.
      LG zurück

      Löschen