Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

Freitags-Füller # 148

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es wird Zeit  das der Umbau beendet werden kann.
2.  Jeden Tag muss ich meine Jungs daran erinnern und sagen: vergiss nicht die Hasen zu füttern.
3.  Gestern abend musste ich arbeiten, aber weil nicht viel zu tun war, konnte ich um halb zehn nach Hause.
4.  Darf es auch ein bischen mehr sein? Im Ernst?
5.  Als Kind musste ich Kartoffeln essen und wollte das nicht. Heute liebe ich sie.
6.  Langsam freue ich mich über die ganze Sache, auch wenn es anstrengend ist..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und mein Bett, morgen ist mein erster Besuch bei einem SU-Workshop bei Martina geplant (ich freu mich) und Sonntag möchte ich weiter räumen und evtl. soweit fertig werden, das mein Mann die Arbeitplatten in das Bastelzimmer bauen kann, da er nächste Woche wieder arbeiten muss und sich dann alles nur noch auf das WE konzentrieren würde!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend und einen guten Start ins Wochenende,

lieben Gruß
Nicole  

Kommentare:

  1. Hallo liebes OPH,
    wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    freu mich schon dich heute mittag kennen zu lernen, ich hoffe ich habe nichts vergessen (bei mir sieht es momentan aus als ob ich ausziehe)!!!

    Bis später
    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen