Seiten

Samstag, 14. Januar 2012

*Ich habe gewonnen*

Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr einen guten Start ins Wochenende?
Vielen Dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare.

Ich muss Euch unbedingt was erzählen.
Die ganze Woche hat Betty jeden Tag
eine Stempelplatte aus ihrer neue Collektion,
die ab heute im Shop erhältlich ist, vorgestellt.
Man konnte täglich gewinnen, wenn man einen Kommentar hinterlassen hat.
Mir gefallen die Stempel von Betty sehr,
deshalb war die Neugier groß und ich habe jeden Tag geschaut 
und auch kommentiert, da sie so schön sind.

Gestern wollte ich den Gewinnern gratulieren und was sehe ich da.
An 1. Stelle steht mein Name und ich habe diese tolle Platte gewonnen:

Ich freue mich so sehr.
Morgen werde ich dann noch die eine oder andere Platte bestellen *freu*.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag,
lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    ich freue mich sehr mit Dir. Bin schon gespannt welche Platten Du noch bestellst.
    Bin gespannt ob es jetzt funktioniert.
    Wünsche Dir einen schönen Samstag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere, liebe nicole....die stempel sind ja wirklich knuddelsüss...
    schönen sonntag noch...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Das Mietzekätzchen zieht bei dir ein!
    Ich freu mich mit dir, obwohl ich es sehr gerne selbst aufgenommen hätte.
    Ich wünsche dir viel Kraft für deine Umräumaktion, sowie Spaß beim Einrichten und Glückwunsch zu deinem Straßenrandfund!
    Ehrlich, wer schmeißt denn sowas weg?
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gaby,

      jaja, das süsse Kätzchen ist schon hier eingezogen und ich habe es erst einmal geknuddelt, ist so süss. Morgen bei Licht muss ich ein Bild von der Karte von Betty machen. So süss.
      Die Umräumaktion verläuft anstrengender als gedacht, aber da müssen wir jetzt durch.

      Das habe ich mich auch gefragt, wer sowas wegschmeißt. Naja, zu meinem Glück hat es der ehemalige Besitzer entsorgt. Bei mir hat es jetzt ein neues Zuhause und wird nie mehr gehen müssen.
      LG

      Löschen