Seiten

Samstag, 28. Januar 2012

Kurze Meldung / nichts kreatives

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Besuche und die Kommentare,
ich freue mich sehr.

Eigentlich wollte ich Euch heute von meinem Besuch
beim Workshop von Martina berichten.
Doch heute morgen musste ich aus
persönlichen Gründen absagen.

Ich möchte mich bei Martina für ihr Verständnis bedanken
und hoffe wir lernen uns dennoch bald kennen.

Ich wünsche Euch noch ein schönen Samstag Abend
und einen schönen Sonntag,

lieben Gruß
Nicole

P.S.: heute haben wir David´s Zimmer rübergeräumt,
das heißt mein Schatz kann morgen die Arbeitsplatten 
für´s Bastelzimmer zuschneiden und ich malen.
Dann kann ich bald wieder basteln *freu*

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    hoffe, es ist alles ok bei Dir. Schade wg. dem WS, aber bestimmt holst Du es nach.
    Das hört sich gut an, dann dauert es bestimmt nicht mehr lange und Du kannst wieder werkeln.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Mach` dir keinen Stress! Ich habe BiBa auch mitgeteilt, dass ich ein wenig mehr Zeit brauche wie die anderen, um zwei Karten zu werkeln für das Ketting.
    Einen schönen Räum-Sonntag, bald wirst du ja belohnt...
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole,

    ist doch Ehrensache. Hoffe es hat sich alles zum Guten gewendet?

    Ich melde mich noch bei dir wg des WS ok? Denk an deine Adresse ;-)

    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen