Seiten

Dienstag, 24. Januar 2012

Mein Gewinn von Betty

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Kommentare
und sorry, das ich mom. so wenig schreibe.
Aber da meine Bastelsachen alle in Kisten sind,
ist es sehr schwer zu basteln.

Ich habe Euch ja am 14.01. von meinem Gewinn
bei Betty Creation erzählt.
Der Gewinn kam in dieser super schönen Karte:
(Foto ist von Betty)

Vielen vielen Dank Betty, ich habe mich sehr gefreut.
Die Karte sieht super klasse aus.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebes OPH :-)

    freue mich so sehr für Dich. Die Karte ist sehr hübsch und die Stempelmotive ganz toll. Viel Spaß damit und vielleicht kriege ich eine Karte mit dem Motiv, natürlich wenn Du wieder am Basteltisch sitzen kannst!

    Wünsche Dir einen schönen Abend. Drück Dich aus der Ferne!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu OPH :-),
      ich denke da lässt sich schon was machen ;-), wenn mein Basteltisch fertig ist.
      LG Nicole

      Löschen
  2. Na dann freue ich mich schon mal drauf. Mach Dir bloß kein Stress damit:-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen