Seiten

Sonntag, 1. Januar 2012

~ Pimpellies ~

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr.
Mögen alle Eure Wünsche/Vorsätze in Erfüllung gehen.

Vorsätze habe ich keine, nur einen Wunsch.

Wir haben gestern einen schönen geselligen Abend,
mein Patenkind war hier.
Lecker gegessen und dann haben die Jungs spiele gespielt
und ich konnte meine Pimpelliese beenden:


Muss aber sagen ich bin ein bischen enttäuscht.
Sie ist sehr schön, ich hatte sie mir allerdings größer vorgestellt.
Aber kein Problem.
Mein Sohn weiss schon wem er sie schenkt ;-).

Ich hoffe Euer Jahr hat angenehm angefangen und kann so weitergehen.
Freue mich auf ein kreatives Jahr mit Euch,

ganz liebe Grüße
Nicole


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    zu allererst möchte ich dir wünschen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht. Ganz viel Kraft für dich und deine Familie! Nicht aufgeben!
    Als zweites muss ich zugeben, dass ich keine Ahnung habe, was eine Pimpelliese ist. Noch nie gehört. Sieht nach einem gehäkelten Tuch aus. Oder gestrickt und gehäkelter Rand?
    Hast du schon ne Schwieto in spe?
    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    hier wünsche ich Euch nochmal nur das Beste für 2012! Bin im Gedanken bei Dir! Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Deine Pimpelliese gefällt mir ausgesprochen gut. Den Begriff kannte ich auch noch nicht. Wahnsinn, was für Sachen Du zaubern kannst. Ich habe dafür leider zwei linke Hände :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen