Seiten

Montag, 30. Januar 2012

Überraschungspost für mich und Wichtelgeschenk für Doro

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte meine neuen Leserinnen willkommen heißen,
ich freue mich sehr.
Vielen Dank auch für die lieben Kommentare.

Heute möchte ich Euch eine wunderschöne Karte von Gaby zeigen:
 Sie kam am Samstag und das genau zur richtig Zeit.
Obwohl Gaby das nicht wusste, aber an diesem Morgen
tat diese Karte richtig gut. 
Die Karte ist eine Überraschungskarte im Rahmen
einer Aktion bei den Stempelhühnern.

Vielen Dank Gaby.

Dann bin ich Euch auch noch ein Bild bzw. drei schuldig.
Ich weiss jetzt, dass das Päckchen heil angekommen ist.
Bei den Hühnern mache ich bei einem
"etwas anderen" Geburtstagswichteln mit.
Doro hatte im Januar Geburtstag und bekam das von mir:
 Den Geburtstagskuchen-Bausatz findet ihr hier:

Und das ist der Stempel, den ich mir ausgesucht hatte für sie:


So, nun will ich noch was werkeln,
das ich Euch später noch die versprochenen Bilder zeigen kann.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebes OPH,
    tolle Post hast Du gekommen, freue mich für Dich. Wunderschöne Sachen hast Du für Doro´s Geburtstag gemacht.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Kicher, oh- wie süß ihr zwei OPH`s...
    Der Kommentar vor mir von Daniela ist ja witzig (also für Insider).
    Schön, dass du dich sooo sehr über das Kärtchen gefreut hast! hab` ich mir also die "richtige" Adresse ausgesucht. Meine zweite Karte scheint noch nicht angekommen zu sein.
    Liebe Grüße Gaby! Gedeiht dein Bastelreich schon?

    AntwortenLöschen