Seiten

Donnerstag, 5. Januar 2012

Überraschungspost von Daniela

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Besuche und Kommentare 
auf meinem Blog.
Ich freue mich immer ganz dolle.

Heute habe ich super tolle Post von Daniela erhalten.
Sie hat ja bei meinem Candy gewonnen.
Auf Ihrer Karte habe ich von Hand was drauf geschrieben,
da ich den passenden Stempel noch nicht habe.

Daniela hat sich bei mir bedankt und gefragt,
ob ich diesen Stempel möchte, sie benötigt ihn nicht mehr.
Und heute habe ich ihn schon in der Hand.
Vielen vielen Dank Daniela,
ich freue mich so sehr.
Die Karte ist wunderschön.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    freue mich, dass die Post so schnell angekommen ist und ich Dir eine Freude gemacht habe. Viel Spaß damit. Fortsetzung folgt :-)

    Wünsche Dir einen schönen Feiertag!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow da hast du ja wunderschöne Post bekommen.... die Karte ist traumhaft.
      Liebe Grüße Birgit

      Löschen