Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

Umräumaktion geht los

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Kommentare und
die Glückwünsche zu meinem Gewinn bei Betty.
Ich freu mich immer noch so.

Hattet Ihr ein schöne Wochenende?

Ich habe Euch ja versprochen,
von den Umräumarbeiten zu berichten.
Für meine Bastelsachen hieß es schon die ganze Woche,
ab in die Kisten - Kartons.
Leicht ist es mir nicht gefallen, aber es muss ja sein.
Wenn ich nicht den Anfang mache, dann können wir nicht weitermachen
und die Möbel für Daniel sind schon bestellt. 

So sah es heute morgen noch aus:
 

Jetzt sind die Tische und Schränke leer und unser Wohnzimmer schaut so aus:

Mein Schatz ist nicht begeistert,
aber ist ein Ansporn das alles schnell fertig werden muss,
damit ich es in das Zimmer räumen kann *grins*.
Die Woche wollen wir noch zum Schweden nach Alex und nem Regal schauen.

Am Donnerstag nach der Arbeit (22 Uhr, es war dunkel),
fuhr ich nach Hause und am Straßenrand,
so ganz alleine bei der Kälte, habe ich das hier gesehen:

Ich habe nicht lange überlegt, 
an die Seite gefahren, Kofferraum auf und Regal rein.
Umgeschaut und schnell weg.
Wer stellt den sowas zum Sperrmüll? 
Also ich bin total happy. Das kommt ins neue Bastelzimmer für´s Papier.
Schatz wird noch ein paar Böden zuschneiden
und ich bin am überlegen ob ich es noch streiche. Mal schauen.

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart,
liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. toitoitoi kann ich da nur sagen, liebe nicole....viel spass beim um- und einräumen....schlimm wirds, wenn du dein lieblingsbastelwerkzeug nicht mehr findest...auweia...ich sag schon nix mehr...*lach*
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruth,

      es freut mich sehr, das Du zu mir gefunden hast.
      Vielen Dank. Jaja, so ging es mir gestern. Ich war sicher die Stanze wäre in der Schachtel. Echt supi, ich hoffe es ist bald vorbei :-). LG

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    na, dann wünsche ich Euch gutes gelingen bei der Umräumaktion. Wirst ein tolles Papierregal haben, beneide Dich jetzt schon. Sowas habe ich noch nicht. Meine Bänder habe ich nicht auf eine Stange getan, würde nicht zu der Einrichtung passen, deshalb habe ich auch keine I..A-Sachen.
    Dir auch viel Glück bei Swantje.
    Wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Daniela,
      war echt Zufall mit dem Regal. Hätte ich an dem Abend nicht arbeiten müssen, wäre mir das auch entgangen. Dabei habe ich meinem Schatz schon lange mal gefragt ob er mir eines machen würde. Das hat sich ja jetzt erledigt.
      LG

      Löschen
  3. Morgääähn liebe Nicole. wow, du bit ja richtig fleißig. ABer das muss ja auch mal sein. Und dein "Straßenfund" ist ja mal ein Glücksgriff gewesen. Schon praktisch, manche können Dinge nicht gebrauchen, anderen erfreut es damit das herz :)

    Muss hier auch noch was tun. Werd jetzt mal die Wickelkommode einräumen, nur noch 6 bis 8 Wochen bis Baby kommt *hibbel*

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,
      ja, da hast Du recht. Der andere konnte nichts mehr damit anfangen und ich bin happy.

      Oh, das ist ja nicht mehr lange bei Dir. Ja, da wird es jetzt hibbelig.

      LG

      Löschen
  4. Liebe Nicole,

    vielen Dank für Deinen lieben Geburtstagskommentar, ich habe mich so sehr gefreut!
    Ich hatte einfach traumhaftes Wetter und einen ganz wunderbaren Abend!
    So kann man locker 35 werden ;-)
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Angelina,

      ja, das dachte ich auch. Super schönes Wetter, richtig zum genießen. Das ist doch super schön.

      LG

      Löschen
  5. oweia Nicole,

    da hast du ja noch was zu tun, aber dafür hast du dann bestimmt viel Freude am Ergebnis.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Irmgard,

      ja, wirklich, es ist viel Arbeit. So schlimm hatte ich mir das gar nicht vorgestellt. In meinem Kopf ging es so: Keller ausräumen - Daniels Sachen runter / neue kaufen - David´s Zimmer rüberräumen - Bastelzimmer einräumen. Aber der Aufwand ist doch größer. Na jetzt gibt es kein zurück mehr.

      LG

      Löschen