Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2012

Bastelzimmer - Umräumaktion - Bilder - Teil II

Hallo Ihr Lieben,

wow, soviele neue "Verfolger".
Herzlich Willkommen auf meinem Blog,
ich freue mich sehr.

Und vielen Dank für die vielen lieben Kommentare,
auch darüberh abe ich mich sehr gefreut.

Sicher wartet Ihr schon auf die nächsten Bilder.
Heute kann ich Euch 3 Stück zeigen.
Mein Mann muss ja wieder arbeiten,
da muss Junior ran und der Mama helfen *grins*,
er war mit voller Begeisterung dabei:
 
 Unter der Arbeitsplatte seht Ihr den weißen Alex,
den ich vorgestern aufgebaut habe.

Und hier das fertig aufgebaute Regal.
Jetzt müssen sie nur noch zusammengeschraubt werden
und dann kann ich sie einräumen:

Und hier die andere Seite.
Alex hat noch einen kleinen Kollegen bekommen.
Den haben wir in der Fundgrube gefunden und musste natürlich gleich mit ;-):
 Natürlich stehen die beiden noch nicht an ihrem endgültigen Platz.
Da muss ich erstmal schauen.

Eine Sachen habe ich schon rübergetragen, 
aber ich muss warten,
da noch 2 Schränke im Keller stehen,
die kann ich nicht alleine hochholen.

Aber jetzt muss ich erstmal zu meinem Dad,
ich melde mich wieder mit weiteren Fortschritten bei Euch.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    wow das sieht ja schon klasse aus... und wenn erst alles eingeräumt ist....ist es perfekt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Birgit,
      vielen Dank. Oh ja, das aufräumen. Heute habe ich mal alles rübergetragen und morgen werde ich mir dann überlegen, wie es am besten ist. Schließlich will ich endlich wieder basteln.
      LG Nicole

      Löschen
  2. Hallo liebes OPH,
    das Bastelzimmer sieht ja jetzt schon super aus, da wird die Kreativität wohl einfach nur raus sprudeln :-)
    Lob an Deinen Sohn!
    Seit gestern ist meine Post zu Dir unterwegs, als kleines Dankeschön für meine fleissige Kommentatorin!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebers OPH,
      ja, das hoffe ich doch auch, das es so ist :-)
      Das Lob leite ich gleich weiter.
      Jippi, die Post kam heute an. Du bist so super lieb, ich in so happy. Mehr dazu im heutigen Post.
      GLGZ Nicole

      Löschen
  3. bor, da werde ich ja glatt neidisch bei so einem tollen Bastelreich, absoluter Hammer!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Cathi,
      ich freu mich auch total drüber.
      Hatte ja erst in 3-4 Jahren damit gerechnet.
      LG Nicole

      Löschen
  4. Wow... das nimmt ja schon richtig tolle Formen an. Hach, ich beneide dich... dein eigenes Reich und soooo viel Platz. Bin gespannt, wenn alles fertig eingeräumt ist.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kati,
      ja, jeden Tag ein bischen mehr, es ist so spannend das zu sehen wie es entsteht und langsam Form annimmt.
      Hoffe das es die fertigen Bilder am Sonntag gibt.
      LG Nicole

      Löschen