Seiten

Freitag, 3. Februar 2012

Bastelzimmer - Umräumaktion - Bilder - Teil III

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Kommentare,
ich habe mich sehr gefreut.

Kurz und knapp heute ;-)
Ich habe gestrichen, in meiner Farbe
und die Kisten aus dem Wohnzimmer rüber getragen
(worüber mein Mann sehr froh ist :-) )

Hier in dem Bereich möchte ich die Nähmaschine aufstellen,
in etwa da, wo sie jetzt steht. 
Vor dem Fenster soll der eigentliche Bastelbereich hin:

Und hier kommt dann der PC hin:

So schaut es momentan aus.
Chaos pur:

Morgen werde ich dann einräumen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Ich kann mir vorstellen das es ganz toll wird, hach, ich möchte auch wieder ein Scrapzimmer und nicht so ein durcheinander wie jetzt, du bist zum beneiden.

    Lieben Gruss
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön wird das! :-)
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Reich sieht richtig toll aus.
    Naja meins könnte auch so aussehen, aber ich habe viel zu viele Sachen...

    LG Birga

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht gemütlich aus.

    bei mir steht alles im Wohnzimmer ... :(

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon richtig toll aus! Da kann die eine oder andere schon neidisch werden... Ich freue mich jedenfalls für Dich! Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hertlichen Glückwunsch! Da habt ihr ja ein schönes helles Zimmer hergerichtet! Der Platz am Fenster ist toll mit so viel Licht!
    Viel Spaß beim Um- und Einräumen! Da kommen bestimmt vergessene Schätze ans Tageslicht...
    LG Gaby

    AntwortenLöschen