Seiten

Sonntag, 12. Februar 2012

Blick durch´s Schlüsselloch ...

... den möchte ich noch nachreichen.

Habe ich doch da noch ein Foto für Euch,
vom nicht ganz fertigen Bastelzimmer.

Und hier der Blick auf den PC und die Nähmaschine:

Es steht noch nicht alles am richtigen Platz
und irgendwie bin ich auch noch nicht ganz happy.
Aber ich denke, das wird sich noch ändern.

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag,
lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Dein Bastelreich sieht jetzt schon toll aus. Es wird bestimmt noch ein bisschen dauern, bis alles an seinem Platz steht. Freue mich schon auf Deine Bastelwerke.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Daniela,
      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Ja, das habe ich erst heute gemerkt, es wird immer wieder umgestellt.
      Auf die Werke kannst Du gespannt sein ;-)

      LG Nicole

      Löschen
  2. Na da hat sich aber schon einiges getan, sehr schön :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt und mein Mann ist nicht mehr zu bremsen, er findet immer wieder was, was er noch machen kann.
      Im Moment ist er auch grad an etwas dran, drauf freue ich mich sehr.
      Er ist so ein Schatz,
      LG Nicole

      Löschen
  3. Ach wie schön, so eine große Bastelecke, klasse. Wo was stehen soll wird man erst feststellen, wenn man am Platz arbeitet. Das wird schon.

    So einen "Blick durchs Schlüsselloch" habe ich vor kurzem auch gezeigt "Hinter den Kulissen", wie ich meine Videos mache. Schon ein komisches Gefühl, so viel von sich preiszugeben, finde ich.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja, ich denk auch. Noch ein paar Mal gewerkelt und dann klappt das schon.

      Deine Video´s habe ich sehen, sehr toll. Ich finde sowas ja toll auch wenn Du ein bischen recht hast mit dem komischen Gefühl.
      Jedoch finde ich es immer spannend bei anderen zu "spicken", so kann man doch Ideen finden und vll. was umsetzen.

      LG Nicole

      Löschen
  4. Wie genial ist das dann?? Ganz ganz toll. Glückwunsch zum Zimmerchen. Hoffe geht dir wieder was besser?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Um ehrlich zu sein, nein. Mom. is es ganz schlimm. Wir wissen nicht, wie lange noch. Mach mich auch gleich auf den Weg.

      LG Nicole

      Löschen
  5. Na, das sieht aber schon ganz vielversprechend aus. Freue mich schon darauf, Deine nächsten kreativen Werke zu bewundern.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      vielen Dank, ja die kommen in den nächsten Tagen.

      LG

      Löschen
  6. Hallo Nicole,
    jetzt habe auch ich bei Dir durchs Schlüsselloch geguckt. Da hast Du ein schönes geräumiges Bastelzimmer.
    Ich gehe mal noch durch Deinen Blog spazieren.
    Lieben gruß vom Ormele

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön. Ich liebe Eindrücke von Bastelzimmern. So kann man sich viel besser vorstellen von wem die schönen Werke kommen.
    Viele Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen