Seiten

Freitag, 3. Februar 2012

Freitags-Füller # 149

Huhu,

noch ist ja Freitag ;-), deshalb noch schnell der


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei dieser Kälte  mag man gar nicht vor die Türe.
2.  Und nun ist der Januar schon wieder vorbei.
3.  Dank Facebook habe ich eine alte Schulfreundin wieder gefunden *freu*
4.  Genug für heute.
5.  Keine Sorge, das wird schon wieder.
6.  Mein Mann hat es nicht immer leicht mit mir *grins*.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer auf meine Couch *grins*, morgen habe ich Bett + Schrank aufbauen von Daniel und mein Bastelzimmer sortieren, Nachmittags David zum Fussball bringen geplant und Sonntag möchte ich basteln *freu*!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend und einen guten Start ins Wochenende,

lieben Gruß
Nicole   

1 Kommentar:

  1. Hallo liebes OPH,
    wünsche Dir einen schönen Abend!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen