Seiten

Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller # 150

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Kommentare,
ich habe mich sehr gefreut.

Ich weiß, mom. ist es sehr still auf meinem Blog,
aber ich verspreche Euch.
Ab nächster Woche ändert sich das wieder.
Heute wieder mal den Freitagsfüller für Euch:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Momentan verhindert kalte Wetter das wir viel draußen sind.
2.  Alle mögen meine selbstgestricken Socken gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich mit meine Liebsten im Urlaub, einfach abschalten.  
4.  Es wird schon wieder so kalt, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar  für meine Familie, die immer für mich da ist und zu mir hält.
6.  Die Uhr um 3 Jahre zurück drehen zu können würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Couching, morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich mir nichts vornehmen, ich lasse den Tag einfach auf mich zukommen. Auf jeden Fall werde ich meinen Dad besuchen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend und einen guten Start ins Wochenende,

lieben Gruß
Nicole    

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen