Seiten

Sonntag, 26. Februar 2012

Geburtstagskind von gestern

Hallo Ihr Lieben,

ersteinmal möchte ich mich ganz dolle bei Euch
für die lieben Worte zu meinem letzten Beitrag bedanken.
Sie zu lesen tat mir sehr gut.

Vielen Dank auch an Daniela für die schöne Karte,
auch von meiner Mam soll ich mich bei Dir bedanken.

Gestern hatte mein Zwerg seinen 9. Geburtstag. 
Wow, wo bleibt bitte die Zeit.

So haben wir ihn morgens begrüßt:

Gebacken haben wir auch.
Nachdem er sie bei Daniel gesehen hatte,
wollte er sie auch.
Kein Problem:

Am Donnerstag werden wir den Kindergeburtstag feiern,
dafür haben wir auf die Schnelle,
diese Einladungen für 5 Freunde gestaltet.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,

lieben Gruß Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    schön von Dir zu lesen. Denke sehr oft an Dich.
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünsche ich noch David. Schöne Einladungskarten hast Du gemacht.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen