Seiten

Montag, 27. Februar 2012

Ich habe den besten/liebsten Mann ...

.... den ich mir wünschen kann.

Nicht nur, das er mir momentan den totalen Halt gibt und immer für mich da ist.
Wenn die Tränen kullern, mich in Arm nimmt.
Meine "Launen" erträgt oder mich einfach in Ruhe lässt.
Er weiss genau was richtig ist.

Vielen Dank mein Schatz, ich liebe Dich.

Nein, es kommt noch mehr:
Ihr habt ja schon mitbekommen, das er mein Hobby sehr untersützt.
Ich habe ihm mal im Netz etwas gezeigt, was ich total super fand.
Und was macht er, er setzt es direkt um und hängt es mir über die Nähmaschine:
Ja, ich bin grad dabei etwas zu nähen.
Doch meine Pfaff mag nicht wie ich und ich hab grad keinen richtigen Nerv,
also bleibt es liegen. Stört ja jetzt keinen.

Aber zurück zu dem was mein Schatz gemacht hat,
 hier eine Nahaufnahme:

Ich bin so happy, das mein Schatz das für mich gemacht hat.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Kann man sich deinen Schatz mal ausleihen ;-))

    Sieht ja toll aus, du bist zu beneiden.

    Schön zu sehen das es dir wieder etwas besser geht.

    Lieben Gruss aus Maulburg
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina,

      für keinen Preis würd ich meinen Schatz aufleiheh ;-)
      Ich bin doch so froh, das ich ihn habe, den geb ich nit mehr her.

      LG Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    schön, dass Du auch so einen liebenswerten GG hast! Dein Bastelzimmer sieht ganz toll aus. Kompliment!
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja Daniela, ich bin froh das ich ihn habe. Die letzten Wochen waren für ihn auch nicht leicht, doch er war immer für mich da und dank ihm geht es mir auch besser. Hätte er mich nit zum Arzt geschickt, na ich weiss nit.

      Über mein Bastelzimmer bin ich auch sehr happy. Ich habe jetzt noch ein Foto von Dad über den PC gehängt, jetzt ist es perfekt.

      LG Nicole

      Löschen
  3. Hi Nicole, heute bekommt dein Schatzi die Lorbeeren! Sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch superpraktisch! Wird jedoch aber bald nicht mehr ausreichen...
    Soll er lieber schon mal die Erweiterung planen!
    Liebe Grüße an euch beide,
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gaby,

      mein Schatz liest ja auch hier, von daher hat er die ganzen Komplimente gelesen und sich sehr gefreut.

      Du hast vollkommen recht, der Platz wird schon sehr eng, da muss ich mal schauen ;-)

      LG Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole,

    auch wenn ich nicht nähe, kann man ja echt neidisch werden, vor allem da mein Mann eher genervt von meinem Hobby ist. Also, halt ihn Dir bloß warm, das ist nicht selbstverständlich, aber ich glaube, das weißt Du schon. ;-)

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      ja auf jeden Fall, ich werde ihn nit mehr hergeben und ich bin sehr froh, das er mein Hobby so unterstützt. Ich kenne auch andere Männer :-(, was ich sehr schade finde.

      LG Nicole

      Löschen
  5. Oh Nicole, kann ich ein Stück von deinem Schatz haben? Das ist ja sooooo lieb von ihm, und ist super praktisch.

    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kati,

      nene, mein Schatz bleibt im ganzen bei mir ;-).

      LG Nicole

      Löschen
  6. Huhu Nicole,
    das ist schön, dass er Dir so viel Rückhalt gibt! Und dann auch noch Dein Hobby unterstützt - so etwas hat "Seltenheitswert"! :-) Wirklich klasse, was er Dir da gebastelt hat - praktisch und gut sieht es auch noch aus!
    Dir weiterhin viel Kraft!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Inge,

      ja, ich bin wirklich sehr froh. Weiß nit was ich ohne ihn gemacht hätte bzw. machen würde.

      LG Nicole

      Löschen
  7. Super klasse hat er das gemacht. Ich habe auch so ein Prachtexemplar daheim. Ich muss mich manchmal zurückhalten, Wünsche zu äußern, weil er sie, egal wie teuer, sofort besorgt oder umsetzt, so wie deiner. Mir hat er auch eine kleine Ecke eingerichtet.

    Viel Spaß beim Nähen.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    hoffe, es geht Dir gut! Denke oft an Dich. Fühl Dich gedrückt!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      du hast wirklich ein wunderschönes Bastelzimmer und dazu noch einen lieben Schatz!
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
    2. Huhu Birgit,

      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Ja, ich bin auch super happy, über beides.

      LG Nicole

      Löschen
  9. Jetzt möchte ich mich auch noch für die vielen Komplimente bedanken.
    Für mich ist das selbstverständlich das ich meine Liebste in allem unterstütze.
    Ich liebe dich über alles mein Schatz.Bussy Bussy
    Freu mich schon wenn ich wieder was für dich machen kann ;-)

    AntwortenLöschen