Seiten

Samstag, 11. Februar 2012

Ich möchte Euch was zeigen ...

... und zwar ein super tolles Candy:

Sind das nicht super tolle Preise?
Und zwar könen 10 Leute bei diesem tollen Candy gewinnen.

Aber von vorne.
Bei meiner heutigen Blogrunde war ich auch bei Steffi,
sie feiert 2 Jahre Demotätigkeit.
Aus diesem Anlass hat sie ein super tolles Candy zusammengestellt.
Aber schaut doch selbst, einfach auf den Namen klicken,
oder in meiner Sidebar schauen, 
da ist das Candy auch aufgeführt.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag,
lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen! Wünsche viel Glück :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      vielen Dank für´s Glückwünschen und Danke für Deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.

      Deinen Blog verfolge ich sehr gerne. Danke für das Candy und das ich mitmachen darf.

      LG Nicole

      Löschen