Seiten

Montag, 13. Februar 2012

Motivkarton bei A*L*D*I

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure super lieben Kommentare von gestern,
ich habe mich sehr darüber gefreut.

 Heute morgen um 7:55 Uhr stand ich mit David bei Aldi vor der Türe. 
Hinter mir haben sich nach und nach ne Reihe.
Hab dann meinem Zwerg gesagt, nach was er schauen soll.
Bei mir ist es immer so, das im falschen Gang steh.
Welch Wunder, diesmal war ich richtig.
Und was soll ich Euch sagen, wenn es von jedem Block vll. 4 Stück hatte war das schon viel.

Ich habe meinem Zwerg einen nach dem anderen in die Hand gedrückt,
da kam schon ne andere Frau und nahm sich auch.
Ich fragte ihn, wieviel haben wir.
Er: 4, dann fehlt noch einer. Wieder gesucht.
Ganz hinten gefunden und hab der anderen Frau auch gleich einen rausgezogen.
Noch ein Buch und dann zur Kasse.
Da standen schon welche und die andere Frau und ich die Blöcke auf das Band gelegt.
Sah wirklich witzig aus.

Es sind wirklich schöne Papiere dabei,
bin wirklich froh, das ich welche ergattern konnte.
Bei uns im Geschäft bekommt man so nen Block für 6 Euro und es sind weniger Blätter drin.

Lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Ohh, die wollte ich eigentlich heute auch kaufen, aber dann war bei uns Glatteis und Schnee und ich bin deshalb heute nicht vor die Tür gekommen. Morgen muss ich arbeiten, drück mir bitte die Daumen, dass ich dann abends noch welche bekomme.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das Papier ist sehr schön. Habe mir auch ein paar Blöcke mitgenommen, allerdings waren bei uns nicht alle Blöcke vorrätig und schwarz wollte ich nicht.
    Bin schon gespannt, was Du alles damit anstellst.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen