Seiten

Samstag, 18. Februar 2012

So passend ...


Du wirst immer bei mir sein.
Ich habe Dich so lieb Papa

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    falls ich es so verstanden habe, dass Dein Pa nicht mehr da ist, bin ich unendlich traurig und fülle mir Dir. Bin immer für Dich da! Wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl Dich gedrückt!
    Ganz stille Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      ja, er durfte heute morgen um 9:10 Uhr einschlafen. Mam und ich waren bei ihm.
      Vielen Dank für Deine lieben Worte.
      Liebe Grüße Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,

    ich weiß nicht, was ich Dir schreiben könnte, was Dich tröstet, zumal ich kein Freund großer Worte bin. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, weil ich noch niemanden verloren habe, der mir so nahe steht. Ich kann Dir nur sagen, dass es mir unendlich leid für Dich tut.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      vielen Dank für Deine Worte. Auch ich mag es nicht beu solchen Anlässen zu schreiben, weil es mir so geht wie Dir. Ich weiss nicht ob es die richtigen Worte sind.
      Doch jetzt kann ich Dir sagen. Egal was ihr alle geschrieben habt, es ist genau richtig. Den ich sehe, ihr seid für mich da und das tut sehr gut.
      Vielen Dank.
      LG Nicole

      Löschen
  3. Och mensch, ich wünsche dir ganz viel Kraft es tut mir sooo unentlich leid für dich. Hoffentlich lernen wir uns irgendwann kennen ohne immer solche Nachrichten zu bekommen an den tagen wo wir uns treffen wollen.

    Herzliches Beileid
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Martina.
      Ich hoffe auch sehr, das es beim nächsten Mal klappt.
      Vor ein paar Tagen sagte ich noch zu Dad, am Samstag gehe ich zu einem WS mit Martina (er wusste ja schon vom letzten Mal und war traurig, das ich wegen ihm nicht gegangen bin)er hat sich gefreut und war schon gespannt, was ich dann zeigen kann. Er war immer begeistert von meinen Werken und hat meine Socken geliebt.
      Das nächste Mal muss es einfach klappen.
      Vielen Dank,
      lieben Gruß
      Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole,

    es tut mir unendlich leid für dich. Für deinen Papa wird es der richtige Weg gewesen sein. Nun ist kein Leiden, kein Schmerz, keine Pein mehr in dem Raum in dem er sich befindet. Jetzt ist einfach Frieden um ihn herum.

    Ronka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ronka,
      vielen Dank für Deine Worte, sie sind so richtig.
      Jetzt geht es ihm wieder gut und die Schmerzen sind vergangen.
      Danke Dir,
      liebem Gruß
      Nicole

      Löschen
  5. Liebe Nicole,
    ich hab`s jetzt gerade gelesen und bin sehr traurig.
    Dir, deiner Familie und deiner Mam viel Kraft und Zuversicht für die nächsten Tage!
    Mein Beileid!
    Bin immer für dich da.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,

      vielen Dank für Deine Worte.

      LG Nicole

      Löschen
  6. Liebe Nicole,
    ich weiss wie Dir zumute ist und ich weiss auch, dass nichts im Moment Dich richtig trösten kann. Vielleicht das Eine ein bisschen: nichts und niemand geht für immer. Er ist Dir vorausgegangen - sozusagen hinter den Schleier - und irgendwann wirst Du ihn wiedersehen. Davon bin ich absolut überzeugt! Seine Schmerzen sind jetzt vergangen und er fühlt sich wieder wohl, da wo er jetzt ist. Er schaut jetzt auf Dich, schickt Dir sicher Kraft damit Du Deinen Schmerz bald überwinden kannst und Dein Leben lebst!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft für die kommende Zeit!
    Fühl Dich ganz fest umarmt und gedrückt!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,

      vielen Dank für Deine Worte.

      LG Nicole

      Löschen
  7. Liebe Nicole, es ist unendlich traurig, wenn ein geliebter Mensch gehen muss. Fühle dich von mir gedrückt und wenn du reden oder schreiben möchtest dann melde dich bei mir. Ich musste meinen Vater ja auch schon sehr früh gehen lassen.

    Liebe Grüße Birga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birga,

      vielen Dank für Deine Worte,

      LG Nicole

      Löschen