Seiten

Freitag, 3. Februar 2012

Überraschungspost von Daniela und Candygewinn

Hallo Ihr Lieben,

heute wurde mein Briefkasten gefüttert
und das mit ganz super toller Post.

Zum einen kam mein Candy-Gewinn von Stephanie an,
ich hatte das Glück unter den 4 Gewinnern zu sein:

Und mein liebes OPH Daniela hat mir auch
einen dicken Umschlag zukommen lassen.
Sie hat es ja in einem Kommentar angekündigt,
doch mit sowas habe ich nicht gerechnet.
Der Stempel ist so süss.
Vielen vielen Dank Daniela, ich habe mich sehr gefreut.

Später melde ich mich nochmal mit Bildern vom Zimmer,
wer also interesse hat, 
einfach nochmal vorbeischauen.

Lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    was Du erzähltest mit den fehlenden Benachrichtigungen bei neuen Posts, obwohl man als verfolger eingetragen ist, habe ich auch schon ein paar Mal festgestellt. Woran das liegt, keine Ahnung. Ich habe dann einfach die "Einschreibung" aktualisiert und dann lief es wieder.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    freue mich, dass die Sachen Dir gefallen und ich Dich trotz Ankündigung überraschen konnte :-)
    Viel Spaß damit und bin schon auf Deine Werke gespannt.
    Schöne Sachen hast Du gewonnen, freue mich für Dich.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Tag war ja erfolgreich!
    Schöne Post hast du bekommen und einen super tollen Stanzer! Ich freu mich jetzt für dich! Toll, dass die Glücksfee dich nicht vergisst!
    Schönes Wo-ende dir und deiner Family!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen