Seiten

Mittwoch, 8. Februar 2012

Überraschungspost von Mariann

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die super vielen und tollen 
Kommentare von Euch,
ich habe mich sehr gefreut.

Heute möchte ich Euch eine Karte von Mariann zeigen

Ich habe mich sehr über den Umschlag/Karte gefreut.
Als der Umschlag kam, hab ich mich schon gewundert,
Post für mich und der Absender war mir so unbekannt.

Die Karte kam im Rahmen der Kettenbriefaktion bei den Hühnern.

Nun wird es Zeit, das ich wieder basteln kann,
damit sich vier weitere Hühner über Post freuen können.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
bis bald,
lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    wunderschöne Karte hast Du bekommen, tolle Farben (genau richtig für Dich). Freue mich sehr für Dich.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Daniela,

      ja, genau meine Farbe, da hast Du vollkommen recht.
      Vielen Dank.
      LG Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt und dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Jemanden zu überraschen ist wirklich was Schönes und wenn sich dann der Beschenkte freut, ist das der schönste Lohn!

    LG Maria

    AntwortenLöschen