Seiten

Samstag, 31. März 2012

Einladung zur Kommuninon

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch die Einladungskarte
ur Kommunion von unserem Jüngsten nicht vorenthalten.

Lange haben wir gemeinsam übelegt, wie sie aussehen sollte.
Ich habe viele Bilder im Netz angeschaut,
doch so richtig zugesagt hat mir nichts,
oder ich hatte nicht die passenden Stempel / Stanzen.
Bei der Arbeit ist mir dann ein Bogen Papier aufgefallen
und ich habe die Karte vor mir gesehen.
Bogen gekauft - mit Kind abgesprochen.
Alles super.
Das Thema der diesjährigen Kommunnionskinder lautet:
REGENBOGEN
Daher finde ich die Karte sehr passend.
(warum das Bild jetzt wieder falsch ist, 
keine Ahnung, ich versuche es zu drehen)
Was meint Ihr?
Über Anregungen, Lob und Kritik 
freue ich mich,
den nur so kann ich lernen und mich verbessern.
Werde jetzt meine Männer "einpacken"
und ein bischen spazieren gehen,
es ist so schönes Wetter.
Euch noch einen schönen Samstag
und vielen Dank für´s vorbeischauen.
Lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die Kommunionseinladung gefällt mir sehr gut. Toll gemacht!!!
    Freue mich schon auf mehr Werke von Dir!
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    P.S. Schön von Dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      vielen Dank, es freut mich das zu lesen.
      Anfangs war ich noch unschlüssig, ob sie nicht doch zu bunt ist.
      Eine Tante meinte sogar: Mädel, was hast Du Dir wieder für eine Mühe gemacht. Die stell ich in das Regal :-).
      Na das will ich doch hoffen.

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag,

      LG Nicole

      Löschen
  2. Mir gefallen die Einladungen auch sehr gut - warum nicht mal was Buntes, ist doch ein freudiges Ereignis
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Cathi,

      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Ja, es ist ein freudiges Ereignis und da das Thema "Regenbogen" ist, dachte ich es wäre passend.
      Es freut mich das sie Dir auch gefällt.

      LG Nicole

      Löschen