Seiten

Freitag, 6. April 2012

~ Eingetütet ~

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich meine Arbeitskollegen überrascht,
mir war danach.

Im Aufenthaltsraum habe ich eine kleine Kiste aufgestellt 
mit ganz vielen Tüten drin.
Zettel dran:
"für jeden eine Tüte".

(grrr, schon wieder ist das Bild falsch,
ich weiss nicht warum Blogger das immer macht)

Es sind einfache Butterbrottüten,
die ich durch die BigShot genudelt habe.
Auf dem ausgestanzten steht: "Frohe Ostern".
In der Tüte ist ein Schokohase und ein Marienkäfer.

Meine Kollegen waren alle begeistert und wollten gleich wissen,
wo ich die super schönen Tüten gekauft habe.
*grins*

Da musste ich erstmal erkären, 
wie ich die gemacht habe.

 Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag,
bei uns ist das Wetter heute leider nicht so schön,
deshalb bleibe ich in meinem Bastelzimmer,

LG Nicole

P.S.: vielen Dank an Gaby, für die wunderschöne Osterkarte,
Bilder folgen morgen (Akku ist leer)

 

Kommentare:

  1. eine fabelhafte idee aus einer einfachen sache etwas hübsches zu kreieren.
    schöne ostertage und lg von
    sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sanny,

      vielen Dank.

      LG Nicole

      Löschen
    2. Hallo Nicole,
      das kann ich mir gut vorstellen das deine Kollegenganz begeistert waren von der süßen Osterüberraschung...die sehen wirklich toll aus.

      Liebe Grüße und schöne Ostertage
      wünscht dir Birgit

      Löschen
    3. Vielen Dank Birgit,

      war heute nochmal schnell im Geschäft und meine Chefin hat sich nochmals vielmals bedank. Welche Mühe ich mir doch da gemacht habe, einfach toll.
      Als kleines Danke habe ich dann einen Stapel Papier bekommen *freu*.

      LG Nicole

      Löschen