Seiten

Donnerstag, 5. April 2012

Erhaltene Osterkarten 2012 ~ Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euren Besuch, 
ich freue mich immer sehr darüber.

Heute möchte ich Euch zwei Osterkarten zeigen,
bei den Hühnern haben wir ja einen Wichtelkreis,
da habe ich von Doro und Jenni Post bekommen,
aber schaut selbst.

Diese Karte + Zugabe ist von Doro:


und diese von Jenni:
 

Vielen Dank an Euch beide,
ich habe mich sehr darüber gefreut.

Bei den vielen schönen Karten die ich erhalten habe,
muss ich mir was überlegen,
wie ich die jetzt in meinem Bastelzimmer präsentieren kann.
Über Ostern habe ich ja viel Zeit,
mal sehen was ich Euch dann zeigen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
ich muss gleich zur Arbeit,

lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    tolle Post hast Du bekommen.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,

      vielen Dank für Deinen Kommentar,

      Euch auch ein wunderschönes Osterfest,
      GLG
      Nicole

      Löschen