Seiten

Dienstag, 10. April 2012

Erhaltene Osterkarten 2012 ~ Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Besuche,
ich freue mich sehr.
Heute möchte ich Euch Osterkarte zeigen,
die ich heute von Bine erhalten habe.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, 
habe die Karte schon auf Ihrem Blog bewundert,
aber im Orginal sieht sie viel schöner aus.
Danke liebe Bine.

Vielen Dank auch für die lieben Kommentare von gestern,
ich freue mich sehr darüber.

@Ruth und Ramona:
vielen Dank für Eure Kommentare.
Wenn ich Zeit und "Muse" habe, dann bekomme ich schon 1 Stino am Tag hin,
aber diesmal ist die Wolle sehr dick:
2x6fädrige (nennt man das so?) Wolle.
Er soll ja wirklich warme Füsse bekommen.

Vor lauter TV-stricken habe ich heute gar nicht gemerkt, 
das ich die falsche Ferse gestrickt habe.
Erst nachdem ich sie fertig hatte und was geschaut habe,
ist mir aufgefallen das Socke 1 die Herzchenferse hat
und Socke 2 die Bumerang. Supi,
alles nochmal auf.
Aber jetzt ist das Ende im Sicht, denke morgen wird er fertig,
ich muss heute Abend arbeiten.

@Gaby:
*freu freu freu*
Da muss ich meinen Schatz ja "antreiben" das er das Regal anbringt,
oder ihn drum bitten, heute mal wieder hier zu lesen ;-)
Dein Angebot mit einer neuen Karte nehme ich sehr gerne an
und werde Dich dran erinnen.
Ich kann Dir ja ein bischen Sonnenschein von hier schicken,
heute war es so schön.

So, nun muss ich mich richten.
Um 19 Uhr muss ich heute arbeiten 
und verpasse House :-(
Aber vll. is ja nicht viel und wir können eher gehen.
Drückt mir die Daumen.

Wünsche Euch einen schönen Abend,
ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    tolle Post hast Du von Bine erhalten. Klasse, dass Du so toll stricken kannst!

    Ich habe Dir heute den Award “Liebster Blog” weiter gegeben! Mehr Infos dazu kannst Du auf meinem Blog lesen!

    GLG von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Dir Karte ist ja ganz toll geworden. Da hätten wir uns auch gefreut. Die Wollkombi finde ich auch schön, und ist doch gut, wenn es schnell geht.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen