Seiten

Sonntag, 1. April 2012

Erhaltene Osterkarten 2012

Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr einen guten Start in den Sonntag?
Ist das Wetter bei Euch so schön?
Wir werden jetzt erstmal ne Runde in´s Städle gehen.
Heute ist verkaufsoffen, mal schauen.

Heute morgen war Gottesdienst mit Segung der Palme.
David war sehr stolz auf sein Werk:

Sie steht jetzt im Vorgarten.

Jetzt aber zu den Osterkarten, die ich erhalten habe.

Diese super schöne Karte,
in meinen Lieblingsfarben ;-) kommt von Becky:

Vielen Dank Becky, ich habe mich super dolle gefreut.

Und mein PH Daniela weiss ja was ich liebe,
daher ihre Karte auch in grün:
(sorry, das ihr den Kopf drehen müsst)
Auch Dir liebe Daniela, vielen vielen Dank.

Anlässlich des Geburtstagswichteln bei den Stempelhühnern,
haben wir für Ostern beschlossen,
jeder schickt jedem eine Osterkarte.

Hier die Karte + Zugabe von Annika:
 

Vielen Dank Annika, ich habe mich sehr gefreut,
das Mädel is so putzig.

Und der putzige Hase kommt von Anita:

Sieht der nicht süss aus mit seiner Karotte :-)
Vielen Dank Anita.

So, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag,
ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. da hast Du ja tolle Post bekommen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    wunderschöne Post hast Du bekommen, freue mich mit Dir. Schön, wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte.
    Man sieht David an, dass er ganz stolz auf sein Werk ist. Ganz toll gemacht!
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    GLG von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen