Seiten

Freitag, 13. April 2012

~ Erste Aufnahmen vom neuen Regal ~

Hallo Ihr Lieben,
 
am Dienstag hatte ich geschrieben,
das ich meinen  Schatz "antreibe" mir ein Kartenregal zu bauen.
Schaut selbst:
 
Mhh, nichts zu erkennen :-)
Das ist auch Absicht, mein Schatz mag es nicht wenn ich "unfertige Werke" zeige.
Aber ich wollte unbedingt, das Gaby sieht, das es bald fertig ist.
Ich höre es draußen sägen und hämmern,
dauert sicher nicht mehr lange und es hängt *freu*
Es sieht super klasse aus und ist einzigartig.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend und 
einen guten Start ins Wochenende

ganz lieben Gruß
Nicole    

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    danke für deine lieben Kommentare, dafür möchte ich dir BEIDE Awards die ich heute erhalten habe weitergeben. Hoffe ich kann dir damit eine kleine Freude bereiten.

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina,

      vielen lieben Dank für die Weitergabe der Awards.
      Ich melde mich bei Dir.

      LG Nicole

      Löschen
  2. Hilfe, ich krieg` nen Lachkrampf!
    Hallo ihr beiden! Na hoffentlich hämmert dein Schatzi nicht zu wild drauf los... Man könnte ja meinen, die Kamera hat einen Schlag mit abbekommen...

    Liebe Erzigrüße Gaby
    P.S.: Da muss ich ja bald mein Versprechen einlösen, gell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, na dann hat mein Foto ja seinen Sinn erfüllt.
      Als Schatz das sah war sein Kommentar nur: man erkennt mich ja gar nicht.

      LG Nicole

      Löschen