Seiten

Freitag, 13. April 2012

Freitags-Füller # 159

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn man es mal genau nimmt - geht die Zeit viel zu schnell vorbei.
2.  Meine Lieblingsfarbe ist grün.
3.  Geschwindigkeit kann böse folgen haben.
4.  Seit ich das neue Handy habe finde ich es supi ne SMS zu diktieren.
5.  Ein Kurzurlaub das wäre echt schön, jedoch nicht machbar. Aber wir werden einen schönen Tag im Europa-Park, Rust verbringen, das ist auch fast wie Urlaub.
6. Wurstsalat hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend mit Schatz, morgen habe ich einkaufen geplant, danach das Netz nach Anleitungen/Ideen durchsuchen für etwas für die Gäste bei der Kommunion und Sonntag möchte ich entspannen oder basteln!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
Habt noch einen schönen Abend bzw. Nacht,
 
ganz lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. gerade erst gelesen, nun ist er um der freitag, sonst hätte ich ihn auch mal ausgefüllt ;)
    wünsche dir ein schönes wochenende und einen entspannenden "bastel" sonntag. liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Ja, ich hoffe das werde ich haben.

      LG Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Entspannen und Basteln.
    Ganz lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir vielen lieben Dank.
      Ich werde es versuchen ;-)

      'LG Nicole

      Löschen