Seiten

Freitag, 27. April 2012

Freitags-Füller # 161

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich lese sehr gerne. Im Moment "Die Tribute von Panem".
2. Bauernpfanne ist bei uns Resteverwertung vom Vortag und so legger.
3. Am Montag geht die Woche los, zum Glück nur eine kurze.
4. So vieles wird ein Traum bleiben.
5. Im übrigen bringt es nicht´s den Kopf in den Sand zu stecken - packen wir es an!
6. Meine Familie ist besonders wichtig für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch ;-), morgen haben wir Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun und das schöne Wetter geniesen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
Habt noch einen schönen sonnigen Freitag,
bis später,
 
ganz lieben Gruß
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen