Seiten

Samstag, 7. April 2012

Geburtstagsgeschenke für Bine und Danie

Hallo Ihr Lieben,

uff, ich weiß warum ich das Einkaufen vor Feiertagen nicht mag.
Eine geschlagene halbe Stunde stand ich in der Kassenschlage.

Aber jetzt ist alles erledigt,
eingekauft, geputzt und die Waschmaschine dreht ihre Runden.

Jetzt kann ich mich mit einer leckeren Tasse Kaffee
an den PC setzen und meine Blogrunde beginnen *freu*.

Heute möchte ich Euch Bilder von zwei Geburtstagspaketen zeigen,
die bei den Empfängern angekommen ist.

Bei den Stempelhühner bin ich ja beim
"etwas anderen Geburtstagswichteln" dabei.

Dieses Set habe ich für Sabine gewerkelt:
Der Stemepl ist schon eingepackt.
Die Box unten links ist ein Geburtstagsbausatz.
 

Als ich das Set gewerktel habe, habe ich mir alles für Bine und Danie
zurecht gelegt, auch die Bänder, die ich mitschicken wollte.
Irgenedwann waren sie aber im Weg und ich habe die auf die Fensterbank gelegt.
Weitergewerkelt. Kind will was. Mann will was.
Juhu, alles fertig. Päckchen zu. Schnell zur Post.
Wieder zuhause räume ich auf und oh Schreck. 
Auf der Fensterbank liegen die ganzen Bänder.

Grübe grübel. Schnell eine Umschlagkarte gewerkelt und 
die Bänder mit nem Umschlag nachgeschickt.
Bei Bine kam der Umschlag vor dem Paket an, echt witzig.

Unten im Paket hatte ich noch die Osterkarte reingelegt, 
die jeder von der Wichtelaktion bekommen hat.

Danie habe ich das Set in blautönen gewerkelt.

Auch hier noch die Extrakarte.

Es freut mich sehr, das beiden der Inhalt ihrer Pakete gefallen hat,
ich hoffe sie habn viel Freude mit den neuen Stempeln.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag,
werde jetzt noch eine Geburtstagskarte
für David´s Freundin werkeln, da ist er am Montag eingeladen.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    zwei schöne Geburtstags Set`s hast du da gewerkelt...

    Schöne Ostertage wünsch ich dir und deiner Familie

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Birgit,

      vielen Dank.
      Wünsche ich Euch auch.
      LG Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,

    schön, dass Du wieder da bist. Das blaue Set gefällt mir total gut. Ist eine super Idee, einfache Butterbrottüten durch die BigShot zu jagen. Muss ich mir für eine passende Gelegenheit mal merken.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      ja, ich bin wieder da und es tut auch wirklich gut.
      Vorallem die vielen Kommentare, es ist schön zu lesen, das Euch meine Werke gefallen.

      LG Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,

    schöne Sachen hast Du da gemacht. Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest.

    LG Philip und Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ihr beiden,

      vielen Dank. Euch auch ein schönes Osterfest,

      LG Nicole

      Löschen