Seiten

Montag, 30. April 2012

~Geburtstagskuchenbausatz~

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Danke für die Besuche, der stillen Leser,
ich freue mich sehr.

Heute möchte ich Euch einen Geburtstagskuchenbausatz zeigen,
mein Stiefsohn hatte gestern nicht nur Konfirmation,
sondern auch Geburtstag.

 Leider habe ich ein Foto vom Innenleben vergessen.

Und ein kleines Kärtchen für das Geld ;-)
 

Habt Ihr heute frei bzw. einen "Brücketag", wir nicht.
Die Jung´s sind in der Schule und ich muss heute Abend arbeiten.

Aber wir freuen uns schon auf morgen,
wenn das Wetter mitspielt wollen wir grillen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. der ist total schön geworden ... ist sicher nicht einfach was für einen teenie zu machen *g*. und männersachen an sich sind ja schwierig genug. deine umsetzung ist aber top!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    Dein Geburtstagsset sieht toll aus. Da hat sich Dein Stiefsohn bestimmt darüber gefreut, ist mal was anderes.
    Wünsche Euch einen schönen 1. Mai.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolles Set, und die Farbe finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Das Kästchen steht auch schon lang auf meine TooDoListe.
    Deins sieht ganz wundervoll aus. Sag, was ist das für tolles Papier. Ist das geprägt?
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    diese Geburtstagskuchenbausätze sind total genial; und deiner gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist total schön geworden, die Farbe ist klasse!.

    Hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen