Seiten

Samstag, 28. April 2012

~Karte zur Konfirmation~


Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euren besuch und
die vielen Kommentare, 
ich habe mich sehr gefreut.

Morgen hat mein Stiefsohn Konfirmation,
dafür musste noch eine Karte her.

Bei Gaby und bei Daniela,
aber auch bei den Hühnern 
habe ich diese Kartenform in rund gesehen
und sie hat mir super gefallen.

Aber mir war heute nicht nach rund,
eigentlich war ich auf der Suche nach einer Idee für die Dankkarten,
grübel.
Aber dann hat mir das so toll gefallen, das ich es für die Konfi-Karte genommen habe.

Bei dem Stempel von SU musste ich schummeln.
Da steht "ich" und wir sind da "wir".

So sieht sie aufgeklappt aus:
 
In den mittleren Teil möchte ich noch einen Text schreiben und
in den Umschlag kommt das Geld.

Hoffe sie gefällt ihm.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Tolle Karte, eine tolle Feier für Euch. Habt einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    tolle Inspirationsquelle hast du gefunden. Schöne Formen hast du gewählt. Zum Glück war dir nicht nach rund!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      die Karte kannst du ja noch bei der Kartenform des Monats April einstellen....
      Tolle Idee in der anderen Form... das kommt mal auf meine To Do Liste...

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    Dein Stiefsohn wird sich bestimmt darüber freuen. Tolle Kartenform, muss ich auch mal probieren. Klasse gemacht!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen