Seiten

Montag, 9. April 2012

Mein Bastelzimmer wurde "erobert"

Hallo Ihr Lieben,
 
hattet Ihr einen schönen Ostermontag?

Wir hatten hier heute das totale Aprilwetter - kalt und Regen.
Deshalb habe ich auch den Tag auf der Couch verbracht 
und für meinen Schatz ein paar Socken gestrickt bzw. angefangen.
Nr. 1 ist fertig. Mit dem zweiten starte ich gleich.
Schließlich will er ja im Herbst wieder warme Füsse haben *grins*

Ich habe Euch ja erzählt, das David zu einem Geburtstag eingeladen war.
Das war heute. Gestern ging das total unter mit der Karte werkeln.
Also haben wir uns heute morgen nach dem Frühstück ins Bastelzimmer begeben.
Junior war aber mit keinem Vorschlag von Mama einverstanden.
Er ist dann an meine Schublade mit den Stanzern und hat die SU-Eule rausgeholt.
Im Papierstapel Motivpapier gesucht und sich alles hingelegt.
Dann durfte Mama wieder helfen.
Entstanden ist dieses Werk nach seinen Vorstellungen:

Ich finde die Eule passt da richtig gut auf den Baum.
Da Sonja einen Gutschein vom Spielwaren Müller bekommt,
musste der ja rein:
 Auf den Blumenstanzen von SU haben wir noch 
die Steinchen geklebt, die es vor einiger Zeit bei Lidl gab.
Die sehen wirklich super toll aus.

Und auf den Umschlag noch ne Blume:

Um halb zwölf haben wir uns dann auf zum Reiterhof gemacht,
wo der Geburtstag stattfand.
Um  16 Uhr kam er wieder total happy nach Hause.
Er ist das erste Mal alleine geritten und
Sonja hat das Geschenk super gefallen.

Vielen Dank Ihr Lieben für die Kommentare gestern,
ich habe m ich sehr gefreut.

@Gaby (erzibügelchen)
Ich musste schmunzeln, als ich Deinen Kommentar gelesen habe.
Ja verliebt sind wir :-) und ja, Deine Karte gefällt mir sehr.
Habe gestern Schatz den Auftrag für ein Regal gegeben,
das ich sie aufstellen kann.
Das hört sich ja gut an mit den Kindern,
dann kann ich ja Hoffnung haben, das ich irgendwann wieder verstecken darf.
Heute musst Du nicht neidisch auf unser Wetter sein,
zum Glück kein Schnee, aber Regen.
Hoffe bei Dir ist der Schnee wieder schnell weg.

@ Ingrid (AnnasArt)
Auch Dir vielen Dank.
Heute hatten wir das Regenwetter hier 
und es ist richtig kalt.
Hoffe morgen ist es wieder schön.

@ Ruth (ruth..chen)
Gerne habe ich mich bei Dir eingetragen.
Ja, das war wirklich sehr nett gestern

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend,
einen guten Start in die neue "kurze" Woche,

liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. ...das schaut nach familienbetrieb aus....*lach*
    nein, im ernst, liebe nicole, euer gemeinsames werklein ist wunderschön geworden und die eule passt ganz herrlich...
    na, viel freud wünsche ich dir beim zweiten socken....ich staune, wie fix auch du beim stricken bist....
    schööönen ostermontagabend noch...welch wort...*lach*
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total schöen geworden. Und die Socken gehen ja fix bei Dir.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn du dich sooo seeehr freust...
    kriegste heute schon den nächsten Kommentar und morgen und übermorgen und überübermorgen...
    Eure Gemeinschaftsarbeit sieht wirklich Klasse aus!
    Und wenn dein Männel das Regal fertig hat, kommt eine neue Karte, versprochen oder besser du erinnerst mich!
    Wetter ist nicht so dolle, aber Schnee wieder weg.
    Bye Gaby

    AntwortenLöschen