Seiten

Freitag, 6. April 2012

Mein Mann meldet sich zu Wort + Freitags-Füller # 158

Hallo Ihr Lieben,

still und heimlich hat mein Schatz einen Kommentar geschrieben.
Natürlich habe ich ihn darauf angesprochen, da meinte er:
"Du hast mir doch erzählt, das so viele darauf geschrieben haben,
dann muss ich doch auch mal was schreiben".
Weil der Beitrag soweit unten ist, habe ich ein Bild davon gemacht:


Ist das nicht "süss" von ihm ;-)
Ich war total hin und weg.
Das mit dem Profil-Foto klappt noch nicht,
aber daran arbeiten wir für´s nächste Mal.

Und jetzt nach langem mal wieder der ...
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich kann's nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht.
2.  Viele bunte Ostereier. werden am Wochenende versteckt.
3.  Wie kann ich lernen, so toll zu colorieren?
4.  Ein offenes Ohr zu haben für meine Freunde ist mir wichtig.
5. Am Ostermontag ist David bei einem Geburtstag eingeladen und wird das 1x reiten, er freut sich.
6. Ich freue mich, wenn ich wieder ohne Socken rumlaufen kann.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich einkaufen geplant, für David´s Freundin noch was basteln und Sonntag möchte ich was mit meinen Männern unternehmen und hoffe das Wetter spielt mit!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend, einen guten Start ins Wochenende
und vor allem ein wunderschönes Osterfest

lieben Gruß
Nicole    

Kommentare:

  1. Och jö, das ist ja sowas von süß. Einfach zum Knuddeln, wenn Männer versuchen ihre Gefühle auszudrücken.

    Ich wünsch Euch frohe Ostern und für die Jungs einen fleißigen Osterhasen.

    LG
    Kati

    PS: Die Tilda von meinem Lesezeichen verschwindet nicht im Buch, sondern nur das "Metallstäbchen". Die Kugeln samt Anhänger bleiben draußen hängen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kati,

      ja, da hast Du recht. Ich war wirklich sehr gerührt, als ich das gelesen habe.

      Ok, das erklärt dann einiges mit dem Lesezeichen. Habe sowas noch nie gesehen. Interessant.

      Wünsch Dir auch schöne Ostertage,
      hoffe das Wetter spielt mit, das die Jungs im Garten suchen können.

      LG Nicole

      Löschen