Seiten

Mittwoch, 4. April 2012

Meine Osterkarten 2012 ~ Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte der Tag so schön angefangen,
Sonne - warm - einfach toll.
Doch Nachmittags dann Gewitter und seither hat es geregent.

Tja, so ist es, der April macht was er will.

Habt Ihr es gestern gelesen?
Hugo ist jetzt ein Wuschel.
Ist das nicht süss.
Der Sohn von Daniela hat sich sehr gefreut
und ihn Wuschel getauft.
Passt ja auch viel besser wie Hugo.

Aber nun zu den versprochenen Karten:
 
Die Idee für die Karte habe ich von Daniela
Die Kartenform ist super toll und so vielseitig.
Danke Daniela


Nie hätte ich gedacht das mir gelb-orange gefällt.
Doch in den letzten Tagen sind einige Werke damit entstanden
und ich muss sagen die Farbkombi hat was.
Vll. auch deshalb, weil es so schön freundlich ist.

Gefallen Sie Euch?
Gleich machen sich die beiden Karten auf den Weg
zu meinem Ex-Schwiegervater und einer Freundin,
ich hoffe sie gefallen ihnen.

So, ich mache mich jetzt auf den Weg in die City,
schonmal den ersten Teil für die Feiertage einkaufen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. halli-hallo,

    du kannst auch nicht jedes gelb mit orange kombinieren. das hier schon und es gefällt mir richtig gut.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meggi,

      vielen Dank für Deinen Kommentar,
      ich habe mich sehr gefreut.

      Ich habe hin und her überlegt und dann lag alles so da, da hat es mir wirklich gut gefallen.
      Aber ich muss Dir recht geben, es geht nicht mit jedem Gelb.

      GLG zurück,
      Nicole

      Löschen