Seiten

Samstag, 14. April 2012

Proudly presents - Das Kartenregal

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Besuche
und super lieben Kommentare,
ich habe mich sehr darüber gefreut.

Schatz konnte es nicht lassen und
hat das Regal gestern Abend noch fertig gemacht und aufgehängt.

Es war aber zu dunkel um tolle Bilder zu machen,
deshalb komme sie jetzt.
 
Die 4 Glasplatten hat mir Mam gegeben,
als wir den Keller von Dad ausgeräumt haben.
Allerdings wusste ich dort noch nichts mit anzufangen.
Aber mein Schatz wusste es gleich, 
als ich ihm von meiner neuen Idee erzählt habe.
Und hier ist seine Umsetzung:

Was sagt Ihr?
Ich finde es super duber klasse.
Es passt so toll an die Wand und mit Karten sieht es einzigartig aus:

Jetzt stehen zum größten Teil die Osterkarten drauf.
Ich möchte es immer wieder ändern.

Bin super stolz auf meinen Schatz.
Vielen vielen Dank *bussi*.

Ich hab noch ein "heimlich" aufgenommenes Bild für Euch.
Meine 3 Männer bei der Arbeit.
Sie verschönern das "Reich" von Schatz.
(aufgenommen aus meinem Bastelzimmer raus)

Ich wünsche Euch noch ein schönen Samstag,
ganz liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    och menno, schon wieder sowas schönes... kannste mir dein Männe nicht doch mal ausleihen, hab da auch noch so diverse Regale, die an die Wand sollten.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, du bekommst den einzigsten Kommentar, den ich heute tippseln werde, denn ich bin völlig platt und werde gleich ins Bettchen hüpfen.
    Kompliment an deinen Schatzi! Das hat er glänzend hinbekommen!!!
    Aber ach der Arme: wird er denn schon ausquatiert und muss in der Hütte schlafen???
    Einen schönen Sonntag und jetzt Gute Nacht
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, kannst stolz auf Deine Männer sein.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, einen schönen Blog hast du mit vielen tollen Werken! Das Regal ist wirklich einzigartig und durch die tollen Karten wird es etwas ganz besonderes :-)

    Ich wollte dich noch einladen auf
    meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

    Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  5. huhu nicole,
    das regal sieht klasse aus, eine tolle idee.
    aber deshalb bin ich nicht nur hier ;)
    ich möchte dir etwas übergeben, siehe hier...
    http://sonneeee.blogspot.de/2012/04/award.html
    viele freude damit.
    liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe nicole, dein kartenregal ist ja ein tolles einzelstück geworden....eins drauf mit hut und mappe....*lach*
    oberspitze...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen