Seiten

Sonntag, 8. April 2012

~ Schöne Ostern ~

Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr alle einen schönen Ostersonntag?
Bei uns hat das Wetter zum Glück mitgespielt
und wir konnten bei Sonnenschein die Eier draußen verstecken.

David hatte seine Freude beim suchen draußen,
Daniel dagegen meinte, er sei zu alt dafür
- es ist kindisch - waren seine Worte.
Gut, das muss ich mir für´s nächste Jahr merken.

Meinem Schatz wollte ich das Suchen ersparen
und hab ihm seinen Osterhasen da versteckt,
wo er ihn auf jeden Fall findet ;-)

Später rief mich mein Schatz,
ich soll mal in seinen Schopf kommen.
In der Wand ist ein Loch zum Nachbarn,
da sollte ich schauen.
*grübel*

Ich schau durch und musste schmunzeln:

Da haben die Nachbarskinder doch glatt
das Osternest im Baum vergessen.

Das nenne ich mal richtig gut versteckt.

Die Akku´s von meiner Cam sind wieder geladen,
ich bin Euch noch ein Bild schuldig.

Diese super tolle Karte,
passend zu meinem Bastellzimmer ;-)
habe ich von Gaby bekommen:
Vielen lieben Dank.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend 
und morgen einen schönen Ostermontag,

ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, deine Geschichte liest sich ja toll! Ihr seid ja verliebt, wie Teenager...
    Ich freu mich, dass dir die Tarnkarte in bastelzimmergrün gefällt.
    Und zu deinem Großen: ich kann dich trösten. Kinder ab 20 wollen, dass die Osternester wieder versteckt werden und Kinderüberraschungseier finden sie auch ganz besonders toll! Jaaaa, wer lässt sich nicht gerne überraschen???
    Habt einen sonnigen Ostermontag! Bin schon ein wenig neidisch, denn unser Ostern sah weiß aus.
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsch Dir einen schönen Ostermontag. Die Sonne läßt sich hier leider nicht sehen. Es regnet bei gemütlichen 5 Grad. Wetter zum Wohnen;)))

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ...welch nette osterepisode mit dem vergessenen ostergeschenkel im baum, liebe nicole...
    ich wünsche dir auch viel ostermontagsgemütlichkeit...
    herzlichst ruth..chen;-))

    ...ach halt....daaaaaanke fürs eintragen bei mir...knuddel;-))

    AntwortenLöschen