Seiten

Donnerstag, 26. April 2012

~Socken-Paar 3 - 2012~

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch schon viel eher wieder schreiben, 
doch die letzte Woche war stressiger wie gedacht.

Ab Donnerstag gingen die Proben für die Kommunion los,
am Samstag war Kuchen backen angesagt,
Sonntag die Kommunion,
Montag Kirche und aufräumen.
Dienstag arbeiten und
gestern hatte mein Schatz eine OP.

5 Tage ohne Blog-Runde.
Unvorstellbar.

Deshalb zeige ich Euch heute "nur" ein Bild
von einem paar fertigen Socken.

Diesmal sind es dünne Sochen,
mit selbstmusterndem Garn:

Dennoch habe ich am Schaft ein Muster gestrickt:
4Maschen re - 4 Maschen li,
das vier Reihen und
gewechselt.
Gestrickt habe ich hier die Herzchen-Ferse.
Allerdings beim 2 Socken habe ich die Bumerang genommen,
somit musste ich sie wieder auftrennen und ändern.

Für morgen dürft ihr Euch auf Bilder
von den Tischkarten, der Kommunion und den Kuchen freuen.

Würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbeischaut.

Jetzt nehme ich mir erstmal einen Kaffee und 
starte meine Blog-Runde *freu*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die Socken sind toll, ich trage sollche socken gerne und meine Kids lieben die auch damit kann man so gut über den Boden schliddern... ich wünschte ich könnte so gut stricken... aber ich bin im moment am häkeln....Schals und ich bin selber total begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem ganzen Streß auch noch fleißig gewesen. Die Farbe und das Muster gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen