Seiten

Freitag, 13. April 2012

Socken-Paar Nr. 1+2 ~ 2012

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Besuche,
die letzten beiden Tage bin ich nicht zum posten gekommen.
Es war soviel zu erledigen.

Bei dem schlechten Wetter (man merkt das April ist)
können wir nicht so draußen werkeln wie wir wollen,
deshalb sind die dicken Socken für Schatz fertig geworden.
 

Und beim Bilder sortieren ist mir aufgefallen,
das ich Euch mein 1. Sockenpaar 2012 nicht gezeigt haben.
Die habe ich im Januar für meinen Dad gestrickt,
er hat ja meine Socken sehr gerne angehabt.
 

Vielen Dank für die Kommentare.
@Daniela:
Vielen Lieben Dank für den Award,
ich habe mich sehr darüber gefreut.
Da die letzten Tage kaum Zeit zum bloggen war,
habe ich Dir heute geschrieben.
GLG zurück

@Ramona:
Ja, es ist immer gut wenn es schnell geht.
Die Socken, die ich jetzt auf der Nadel habe,
die sind nicht so schnell zu stricken.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag,
vll. melde ich mich später noch mit dem Freitagsfüller.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Wenn die obigen Socken einfach zu stricken sind, bin ich schon gespannt auf schwierige Socken. Ich finde es gibt kaum etwas komplizierteres als Socken stricken. Hut ab!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      doch, die beiden Sochen sind richtige TV-strick-Socken. Da kannst nit viel falsch machen. Es ist richtig entspannend.

      Vielen Dank.

      LG Nicole

      Löschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    wow, die Socken hast Du wiedermal toll hinbekommen. Ich finde einfache Sachen stricken schon kompliziert genung.
    Werde mich bei Dir per Mail wegen dem Portobuch melden.
    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Daniela,

      vielen Dank. Da freu ich mich auf die Mail, bin schon ganz gespannt.

      Dir/Euch einen schönen Samstag,
      lieben Gruß Nicole

      Löschen
  3. ooooh nicole, deine socken sind grosse klasse....da wärmste auch gleich mein wolleherz bis anne füss'...*lach*
    schööööönes wochenende...
    liebgrüssle ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ruth,

      er hat sie schon "probegetragen" und für angenehm empfunden. Aber jetzt kommt erstmal der Sommer.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen