Seiten

Mittwoch, 18. April 2012

~Zwischenbericht - Tischkarten~

Hallo Ihr Lieben,

vielen vieleln Dank für die vielen super hilfreichen Kommentare,
ich war echt platt, 
als ich die alle gelesen habe.

Das ich nicht alle Änderungsvorschläge umsetzen kann,
 das ist klar.

Ich habe mir hier und da was "rausgepickt"
und denke,
jetzt können sich die Schachteln sehen lasse.
Bin gespannt, was unsere Gäste am Sonntag sagen.

Es ist jetzt nur 1 Form, die Pillowbox.
Für die Kid´s werde ich aber noch eine Box,
ich denke mal diese hier vom SEME,
aber nicht doppelt, sondern einfach.
Wir haben nämlich Seifenblasen, Pixibuch und Harribo´s besorgt.
Dafür is die Pillowbox ja zu klein ;-).

Die fertigen Boxen kann ich Euch noch nicht zeigen,
aber einen kleinen Ausschnitt:

David ist fleisig am prägen
und ich drucke nun noch die Namensschilder aus.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Oh, das seit Ihr aber fleißig. Ein tolles Fest wünsche ich Euch und hoffe Ihr habt besseres Wetter wie wir.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wow, toll dass David Dir dabei hilft. Richtig fleissig, wart Ihr. Bestimmt werden die Pillowboxen sehr gut ankommen. Hast Du andere Farben genommen?
    Wünsche Euch viel Spaß dabei und eine schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen